2017 Traps!

2017

Traps!
für Kinder ab 2 Jahren
Sitzen, Stehen und Gehen will gelernt sein und die Schwerkraft muss beherrscht werden. Am Bein hängt ein Fuß, am Fuß sind fünf Zehen. Und was macht man damit? Warum gehören da Schuhe dran? Na gut. Jetzt muss aber das passende Schuhwerk gefunden werden. Das ist leichter gesagt als getan. Meine Füße können erfinderisch sein. Deine auch?
TRAPS! ist ein Theaterstück für Kinder ab 2 Jahren, fast ohne Worte, ein Spiel mit Objekten, Musik und clownesker Rhythmik. Eine Reise ins Reich der Fantasie. TRAPS zeigt, wie turbulent, zauberhaft und dynamisch das Entdecken der eigenen Bewegungsfähigkeit und Fortbewegungsmöglichkeit sein kann.
 Premiere 30.April 2017 im Theater in der Meerwiese!

Danke an Alle

Fotos: Cihan Cakmak

http://www.cihancakmak.com/